Ritter-Rost-Schatzsuche
Ritter-Rost-Schatzsuche
kasperhg12
Snap_2017.08.02_13h37m41s_004

Alter: Ab 3 Jahren

IMG-20160208-WA0007

Auch in diesem Theaterstück steht für uns im Vordergrund das die Kinder das Gute mit auf dem Weg bekommen. Wir sehen uns als pädagogisches Theater und vermitteln den Kindern Dinge die wichtig sind. Unser Stammpublikum dankt uns dieses.

Handlung:
Was ist das größte Glück der Welt? Sind es Naschsachen? Ist es Ordnung? Oder ist es etwa doch die stinkende Sandale des Julius Cäsar? Für den Ritter Rost ist es Reichtum. Deshalb begibt er sich zusammen mit Koks dem Drachen und dem Burgfräulein Bö auf eine Schatzsuche, die ihn schon bald in ein Wunderland voller Seejungfrauen, Nussknacker und von Heuschnupfen geplagte Hummeln führt. Wird er seinen Schatz
finden? Und falls ja – wir dieser Schatz das sein, was er sich erträumt?.

IMG-20160208-WA0006
IMG-20160208-WA0005

Facebook

Kontakt

Gästebuch

Impressum